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pfeilKundenstrategien im Zeitalter der KI

In einer Welt, in der Verbraucher erwarten, dass mehr Produkte, Dienstleistungen und Support sofort zugänglich sind, nahtlos, in der Art, wie sie es wollen — da ist die Personalisierung ein Do-or-die-Geschäftsziel geworden...

Im Kern geht es im Electronic Commerce bei der Personalisierung um Geschwindigkeit — Geschwindigkeit, um den Kunden während seiner gesamten Reise kennenzulernen und die Kundenerfahrung ständig zu verbessern, basierend auf diesem Wissen...

Personalisierte Kundenstrategie

Eine personalisierte Kundenstrategie und der fortlaufende Zyklus von Aktivitäten, die sie antreiben, schafft einen wettbewerbsfähigen Graben, der sehr schwer zu replizieren ist.

Leider machen die meisten Unternehmen nicht sehr gut Personalisierung. Sie setzen auf überholte personalisierte Kundenstrategien, nutzen nicht ausreichend Künstliche Intelligenz und kämpfen darum, zu skalieren.

Die fünf Versprechungen der Personalisierung

Die fünf Personalisierungsversprechen sind Versprechungen, die das Unternehmen dem Kunden macht – und die man erfüllen muss –, um die digitalen Kundenbeziehungen zu vertiefen.

Im Zeitalter der KI muss jedes dieser Versprechen eingelöst werden, indem man eine menschliche Note und die richtige Technologie zusammenbringt. Zu den fünf Versprechungen der Personalisierung gehören:

  1. Ermächtigen Sie mich,
  2. kennen Sie mich,
  3. erreichen Sie mich,
  4. zeigen Sie mir
  5. und freuen Sie mich.

Eine Auswahl von Anwendungen:

(•) 90 praktische KI-Anwendungen

(•) Textgeneratoren

(•) Bild-Generatoren

(•) Anwendungen in der Medizin

(•) TikTok tikt mit KI

(•) Microsoft | Bill Gates

(•) Kundenstrategien

(•) KI im Journalismus

 

Dr. Paulo Heitlinger

Autor, Vortragender, Fachlicher Ansprechpartner

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